nadir start
 
initiativ periodika archiv adressbuch kampagnen aktuell

Berlin: 118. Prozesstag | Eigentümliche Eigentümervorstellung

118. Prozesstag: Eigentümliche Eigentümervorstellung

Nach 33 Minuten war der heutige Verhandlungstag bereits beendet. Verlesen wurde ein Kündigungsschreiben der Mehringhof GmbH an die AL Kreuzberg. Daneben wurden Abrechnungsunterlagen aus diesem Mietverhältnis in Augenschein genommen. Das angebliche Mietverhältnis von Wolfgang B. in der Oranienstraße 7 oder 9 – ihm von Tarek Mousli nach Recherchen der Verteidigung angedichtet – war Thema der Stellungnahme der Bundesanwaltschaft zu dem erweiterten Beweisantrag der Verteidigung vom letzten Verhandlungstag, der natürlich abgelehnt werden soll. So skurril ihre Argumentation ("Vermieter und Verwalter können keine Angaben über eine zeitweise Überlassung machen"), so skurril auch das Gebaren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei der Übersendung von Aktenmaterial an die Prozessbeteiligten. "Absolut lächerlich" sei das Material, so Rechtsanwalt Kaleck, zudem im wesentlichen bereits bekannt.

Weiter geht es in den Kammerspielen am Freitag, den 14. März, um 9.15 Uhr mit der Zeugenbefragung von Wolfgang B.. Der Termin am 13. März wurde aufgehoben.

 

07.03.2003
Prozessbegleitung "Freilassung" [homepage]   [Email] [Aktuelles zum Thema: Repression]  [Schwerpunkt: Berliner RZ-Verfahren]  Zurück zur Übersicht

Zurück zur Übersicht