Re: Terrorgruppe ,Kassierer

   M.Zajontz sprach am 29.09.95,
   in /CL/ANTIFA/DISKUSSION,
   ..."Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
   ---
>  Punk ist Provokation und wenn jemand behauptet, er sei Sexist, ist er
>  entweder durchgeknallt oder will provozieren (was hier anscheinend prima
>  klappt).

   oha, und warum wird hier provoziert? muss ich das aliegen
   dieser band weniger ernst nehmen, nur weil sie provoziert?
   men mit sexistischen aeusserungen provoziert werden soll, dann
   ist es wohl logisch das diese leute wohl auch als sexisten
   aufgefasst werden. ich verstehe also nicht warum du nun so
   traurig bist, weil ploetzlich jemand diese provokationen
   kommentiert.

>  Der autonome Volksgerichtshof ruft zum Tag der Abrechnung.

   froind! du vergreift dich im ton.

   \\juergen

  ---
  Feuerzeuge sind aus Plastik und schaden dem Wald.
  Sreichhoelzer sind aus Wald.
  ---
  key fingerprint: CC B5 EF 98 85 AE 3E FC  DC B1 9A 90 18 0D F9 7F
  public.key via EB