nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:37 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re: HBW

## Nachricht am 03.10.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

W.FRUTH@LINK-F.rhein-main.de meinte am 29.09.95 zum Thema "HBW":

>  Auch in deiner Nähe gibt es sicher einen Infoladen oder ähnliches, wo
>  das ganze Zeug aus der Disussion über HBW in einem Ordner archiviert
>  ist.

Da ist viel archiviert: Z.B. die Geschichte über eine Hausbesetzung, bei
der ein Freund, fuer den ich nach wie vor meine Hand ins Feuer lege, als
Polizeispitzel bezeichnet worden ist. Warum? Weil er - vom Plenum gewaehlt
- mit den Gruenbraununiformierten verhandelt hat. Andere "Beweise" gab's
nicht...

>  Und was das "Beweisen" betrifft, sollte dir selber klar sein, dass das
>  bei einer Vergwaltigung immer so eine Sache ist. In der Regel steht da
>  nun mal Aussage gegen Aussage und Zeugen oder Zeuginnen gibt es nicht,
>  ausser vielleicht weiteren Beteilgten. Wie soll so ein "Beweis" also
>  aussehen?

Das ist sicher richtig. Aber hier im Netz wird IMHO nur vom Hoerensagen
argumentiert.
Sorry - aber wenn das die Argumentation ist, auf die sich die "Anklage"
der sogenannten "Scene" stützt, finde ich das ein wenig arm. Nach dem
Motto, der Infoladen in Mainz hat gesagt, dass der Infoladen in Magdeburg
gesagt hat, dass der Infoladen in Köln Informationen über xyz hat. Wuerden
mir gegenueber Behauptungen solcher Qualität von polizeilichen oder
sonstigen staatlichen Pressestellen in die Welt gesetzt und ich wuerde sie
sodann ungeprueft veroeffentlichen, bekaeme ich zurecht von jedem 'nen
Vogel gezeigt (oder schlimmer).
Bisher kamen jedenfalls auf meine Frage hier im Netz keine Antworten von
irgendwelchen Leuten, die mehr wußten als Du. Und ich werde mich hueten,
derartige Geruechte weiter zu kolportieren.

Ciao, Udo

--
b-media-redaktionsbuero  *  udo boehlefeld * hofkamp 145 * 42103 wuppertal
fon: 0202/451161 + 0172/279 2271 * fax: 0202/455216 * dxj: 0202455216-0001