Re: [HbW:} Antwort auf Slime

Hi, Infogruppe!

Du hast unter dem Betreff "[HbW:} Antwort auf Slime" einen Text
einer "Frau vom Schwarzmarkt" zitiert.
Diesem Text wuerde ich gerne antworten.

> Was masst Ihr Euch eigentlich an? Wer sagt was sexistisch ist,
> der Taeter oder das "Opfer"? Eure Ansage ist eindeutig. Ihr

Es geht ja hier nicht um eine "objektive" Sexismus-Definition
sondern um das Dilemma, dass bei einer Vergewaltigung i.d.R.
niemand ausser Taeter und Opfer zugegen ist (ausser weiteren
Taetern) und auch der Begriff der Vergewaltigung sehr subjektiv
ist, wie die Mitteilung der Antifa (M) zeigt.

Fuer folgende Absaetze sei angenommen, Mann "M" und Frau "F"
gehen fuer eine kurze Zeit in einen geschlossenen Raum und
F behauptet spaeter, vergewaltigt worden zu sein.
Folgende Moeglichkeiten existieren u.A. (ohne Reihenfolge in der
Wahrscheinlichkeit bzw. Haeufigkeit des Auftretens):

+ Die Vergewaltigung hat nie stattgefunden sondern wird als
  Mittel der Denunziation genutzt.
+ Es hat ein sexueller Uebergriff stattgefunden, der vom Mann
  nicht als Vergewaltigung gemeint war, aber von der Frau so
  empfunden wurde.
+ Es fand ein mit Gewalt erzwungener GV statt, den auch der
  Mann als Vergewaltigung bezeichnen muesste.

Es ist also seitens von M von absoluter Schuldlosigkeit bis zur
Vollschuld alles im Rahmen des Moeglichen. Daraus folgt, dass das
alleinige Anerkennen der Meinung von F unter Umstaenden eine
grobe Verletzung der Rechte von M moeglich, was den
rechtsstaatlichen Prinzipien widerspricht (und auch meinen
Auffassungen von dem, wie Rechtsprechung laufen sollte).

Auf der anderen Seite wird M natuerlich in jedem Fall alle
Schuld leugnen, was genau wie die Aussage von F nicht beweisbar
ist.

Daher ist es nicht so einfach, wie Du es Dir machst, liebe
"Frau vom Schwarzmarkt". Vielleicht ist es in FrauenLesben-
Zusammenhaengen total p.c., aber das aendert nichts daran, das es
nicht immer und unter allen Umstaenden ok ist, nur die Frau zu
hoeren.

> definiert mit all den privilegierten Maennern, den poteniellen
> Taetern, den Ueberfuehrten Taetern, was sexistische Darstellung,
> was Sexismus ist und was nicht. Die Grenzen bestimmen die
> Herren der Schoepfung. Maennerbuendlerische Maennersolidaritaet!

Du machst Dich hier etwas unglaubwuerdig bzw. Deine Adressaten
(oder intendierten Leser oder wie auch immer) schalten auf
geistigen Durchzug, wenn Du alle Maenner "maennerbuendlerischer
Maennersolidaritaet" bezichtigst. Natuerlich ist es nicht gut, dass
in dieser Gesellschaft die Definitionsmacht von Sexismus von
den Maennern ausgeht, aber dafuer gleich alle Maenner ins
Umerziehungslager stecken zu wollen, ist etwas hart
(Faschismusvergleich).

> Frauen, die bei dem Auftritt von HbW waren, haben gesagt, dass
> die "Lindenstrassen"-Szene eine Vergewaltigungsszene ist. Dann
> ist das so!

Ok. Jetzt fang ich auch mal an zu polemisieren:
Wenn Frauen sagen "2+2=5", dann ist das so. Oder wie meint Ihr
das? Glaubt Ihr, dass jemand, der eine Frau vergewaltigt, fuer
sich selber meint, der Frau was Gutes zu tun? Vergewaltiger
sind sich ihrer Tat doch bewusst (oder halt geistig gestoert).
Das Problem ist nur die unterschiedliche Definition von
Vergewaltigung. Die reicht ja mitunter vom "luesternen Angucken"
bis zum erzwungenen Akt und ist sehr individuell.

> Maenner koennen sich gar nicht dazu Aeussern, weil sie
> gar nicht wissen worum es geht. Nicht im Ansatz! Wie Euer

Was sagt mir das? Sagt mir das, dass alle Frauen schon einmal
vergewaltigt wurden und deshalb nur Frauen wissen, was eine
Vergewaltigung ist?

> Die Freiheit der Kunst, die Freiheit der Satire hat eben auch
> ihre Grenzen!

[Polemik ON, Sarkasmus ON]
Jawoll! Entartete Kunst raus!
[Polemik OFF, Sarkasmus OFF]

> zu verurteilen. Da braucht gar nicht erst drueber diskutiert
> werden, diese Leute sind Arschloecher und Kotzbrocken, denen
> gehoert auf's Maul und sonst nix!

Merkst Du nicht, wie Du die Mittel benutzt, die Du bei den
anderen (bei Maennern) anprangerst?

Abschliessend:
Es ist ein beschissenes Thema, wenn man versucht, es ausgewogen
zu betrachten. Allerdings sollte man sich die Muehe machen. Das
uebliche "Alle Maenner sind Schweine" ist eher was fuer Anfaenger.
Aeh: Anfaengerinnen.
Ciao!

  /\/\icroBod\/     |\?/|  SoziBits <----
 /    \______/      | I |  Falken im Netz
                      ^
PGP2.3a 1024-bit key per EmpfBest.  ---  Frag' mich nach PGP
-- Wir brauchen keine starken Mann, denn wir sind selber stark genug - TSS

Als ich schrieb "Waffen-Depot" meinte ich eigentlich "Waffeln-Depot"