Re^2: Zajontz

B.ALBERT@LINK-F.rhein-main.de meinte am 14.10.95
zum Thema "Re: Zajontz":

>schön das Du den beiden zur Seite trittst und mitmachst. Warum betrachtest

 Hallo Bernhard

 mir tritt er ja eher in die als zur seite. :-) (aber das nur am rande.)

 ich find das langsam richtig spannend (und äusserst amüsant), wer sich
 hier so alles (ganz oder teilweise) "outet", nur weil mal einer
 "arschloch" geschrieben hat.

 walter

 "Gleichwohl gab es erkennbar besondere gesellschaftliche Bedingungen,
 die Auschwitz ermöglichten - und diese Bedingungen existieren über
 Auschwitz hinaus fort."
                                                     (Detlev Claussen)

## CrossPoint v2.92 ##