Re: Terrorgruppe ,Kassierer

Am Sa, dem 14.10.95, meinte B.ALBERT@LINK-F.rhein-main.de
im Area DISKUSSION unter Re: Terrorgruppe ,Kassierer:

> Das ist absurd - Du meinst zwar, daß er doch kein Arschloch ist, aber daß
> Leute, die sich gegen die AA/BO oder dagegen, daß Frauen immer die guten
> sind, äußern aus dem Netz geworfen gehören.
>
> Ich denke Deine Reaktion ist die härtere!
> Da ist mir selbst das Arschloch lieber.

Ich glaube, du hast ihn missverstanden... "Warum soll er ein Arschloch
sein, nur weil er nicht [den] autonomen Grundkonsens vertritt, daß die AA/
B0 und Frauern immer die Guten sind, [und daß] Leute, die anderer Meinung
sind, [...] Idioten [sind und] [...] als Provokateure/Spitzel aus dem Netz
geworfen [gehören]."

Ist meine Deutung

/eno

== bomb the mail scanners == PGP key per EB == scan the mail bombs ==