Re: Terrorgruppe ,Kassierer

W.Fruth schrieb am 06.10.95 um 12:00 Uhr zum Thema
"Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer"
folgende Zeilen, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

_High Walter!_

WF>  Nun, da diese mail keine ausnahme, sondern einfach eine völlig typische
WF>  M.ZAJONTZ-mail ist, sehe ich drei möglichkeiten:
WF>
WF>  1. er versucht sich als provokateur
WF>  2. er hat von absolut nichts eine ahnung
WF>  3. er ist ganz einfach ein arschloch
WF>
WF>  Ich neige mehr und mehr zur dritten alternative.

Das war schwach, Walter. Nicht auf diesem Niveau.

Meine Ansichten über die AA/B0 sind bekannt, ich habe sie früher schon
hinreichend dargelegt. Mich deswegen als "Provokateur" oder "Arschloch" zu
bezeichnen, zeugt eher davon, daß dem stalinistischen Flügel hier die
Argumente ausgehen. Es ist schon bezeichnend, wie hier mit den Wörtern
"Weichtier" und "Arschloch" Politik gemacht wird.

Für "Arschlöcher" gibt es eine einfache Lösung: Filter.

So bleibe ich wenigstens vor Deinen Beleidigungen verschont.

Gruß, Mike

--
Der große Philosoph Helmut Gojim behauptet:
"Es gibt unter den Faschos tatsächlich Linke."

  ## ## ##  ##   ######   ######      E-Mail: M.Zajontz@NADESHDA.gun.de
  ## ## ##  ##   ######   ######      Fon/Fax 0711/233028