Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 29.09.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

SALVA@LINK-K.gun.de meinte am 26.09.95 zum Thema "Re: Terrorgruppe ,Kassierer":

> S.FINCKENZELLNER@JPBERLIN.BerliNet.de meinte am 19.09.95
> zum Thema  "Re: Terrorgruppe ,Kassierer"
> im Brett   /CL/AKTUELLES/ALLGEMEIN:
<Blablabla cancelled>

> P.S.: Material gibt es zuhauf als Flugblätter, in Zeitschriften etc. Wer
> mehr wissen möchte, müsste mal was rumfragen. Bestimmt geistert da auch
> einiges in irgend welchen Boxen rum.

Ziemlich einfach, eine derartige Behauptung in die Welt zu setzen, aber
nicht zu belegen. Ich habe auch von den Vorwürfen gehört - Belege dafür
habe ich bislang keine gesehen. Ganz abgesehen davon, daß besagter Michael
inzwischen ausgestiegen ist.
Es würde mich in der Tat interessieren, wenn es irgendwelche Belege gäbe,
da ich als Schreiberling letztens etwas über HbW machen mußte.

Ciao, Udo
--
b-media-redaktionsbuero  *  udo boehlefeld * hofkamp 145 * 42103 wuppertal
fon: 0202/451161 + 0172/279 2271 * fax: 0202/455216 * dxj: 0202455216-0001