Re^2: Terrorgruppe ,Kassierer

## Nachricht am 29.09.95 archiviert
## Ursprung : /cl/aktuelles/allgemein

Infostelle El Salvador veroeffentlichte hier am 26.Sep 95. 00:00 unter dem
Betreff "Re: Terrorgruppe ,Kassierer" folgenden Beitrag:

> Es gibt seit bestimmt
> 2 Jahren (seit einem Konzert von HbW in der Flora/Hamburg) eine
> Auseinandersetzung über Sexismus bei HbW. Hinzu kam dann noch der Vorwurf,
> daß ein Bandmitglied eine Frau vergewaltigt hat (wer behauptet: "Micheal
> von HbW IST ein Vergewaltiger" wird rechtlich von ihm belangt. Deshalb
> sage ich hier nur, es gibt den Vorwurf...).

Wer ist denn "ich"?

> Ein Schlauberger von der Infostelle El Salvador

Ach so.

> P.S.: Material gibt es zuhauf als Flugblätter, in Zeitschriften etc. Wer
> mehr wissen möchte, müsste mal was rumfragen. Bestimmt geistert da auch
> einiges in irgend welchen Boxen rum.

Es gibt also Material zuhauf, das *herumgeistert* - in dem aber immer nur ein
*Vorwurf* erhoben wird. Und das seit 2 Jahren.
Wie waere es, wenn da langsam mal was konkretes kaeme. Beispielsweise mal eine
*Anzeige* wegen Vergewaltigung. Vielleicht wuerde es dann auch nicht mehr so
nach Rufmord schmecken.

Wir lesen uns

Soenke

--------
Hier bitte etwas geistreiches hindenken!

- MacZPoint 1.82 -