Re: HbW und W.Droste

Hallo,

PIQUADRAT@tribal.gun.de (Micha) schrieb:

Zu erwähnen ist, daß Micha aufgrund eigener Aussagen in
einer anderen Mail derjenige ist, dem die Vergewaltigung
vorgeworfen wird und der noch immer Mitglied bei HbW ist.

Mi> Ich will hier keine Namen nennen, aber wo wir gerade bei schmutziger
Mi> Waesche sind, ich hab gehoert, dass der Obermacker der Anti-Sexisten-Front
Mi> sich auch nicht schlecht durch die Szene voegelt.

Die Auseinandersetzung bei Euch bezüglich Sexismus scheint
ja ungemein spannend und ernsthaft gewesen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch, aber bei solchen Kommentaren bin ich
geneigt, allen Vorwürfen Glauben zu schenken.

Bis dann
Christoph

 -- Nachdenken, aufstehen, widersetzen. --

PGP-Public-Key on demand