Re^3: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

Im Brette /CL/ANTIFA/DISKUSSION
schrieb M.ZAJONTZ@NADESHDA.gun.de am 06.06.95
zum Thema "Re^2: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern" das Folgende:

> Es wird mit der Begründung losgezogen, daß Micha von HbW ein Vergewaltiger
> sei. Das ist fragwürdig, weil 1. seine Schuld nicht bewiesen wurde und 2.
> Micha schon seit letzten Sommer nicht mehr bei HbW ist.

Sorry, das ist falsch. Ich bin nach wie vor bei HbW. Wir haben diesen
anmassenden Schrott aufgearbeitet und unsere Schluesse bezueglich des
Zustands der linken Kadertheologen gezogen. Ihr hoert von uns!

--
HAeRTER biS WoLkiG