nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:35 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Prev][Next][Index]

Re^2: Kein Konzert mit Sexisten und Vergewaltigern

## Nachricht am 18.06.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

Hi, Franz!

Du meintest unter dem Betreff "Re: Kein Konzert mit Sexisten und
Vergewaltigern":

[Buttersaeure-Anschlag auf nen Fan-Laden]

>    Weisst Du wie das Zeug stinkt?
>                           ^^^^^^
>    Es ist Gewalt gegen Sachen!
>
> Nein, viehlmehr Gewalt gegen Personen!

[Erschrockene Stimme:] Uuuh!
[Jetzt wieder normal:] Ein Buttersaeure-Anschlag gegen einen
geschlossenen Fan-Laden ist keine Gewalt gegen Personen, da
Personen dabei nicht zu Schaden kommen. Wenn fuer Dich das
Einstinken eines Raumes schon eine Verletzung der Menschenrechte
(z.B. koerperliche Unversehrtheit) darstellt, moechte ich Deine
Msgs mal sehen, wenn wieder ein Asylbewerberheim brennt oder der
naechste Politiker ne Hand verliert. Aber das sind ja alles
Kinkerlitzchen gegenueber einem [Trommelwirbel]
Buttersaeureanschlag [die Trommeln verstummen] gegen einen
nichtbesetzten Fanladen.
Ciao!

  /\/\icroBod\/     |\?/|  SoziBits <----    Meine Meinung muss nicht die
 /    \______/      | I |  Falken im Netz    Meinung der SJD-Die Falken sein
                      ^
PGP2.3a key per EmpfBest.  ---  Frag' mich nach PGP
-- Wenn in 20 Jahren die Nordsee umgekippt ist, liegt das daran, dass
   Shell beim Umweltschutz auch auf die Kosten achten muss...