nadir start

initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Sat Mar  2 04:07:34 1996

Heiter bis Wolkig Diskussion

[Next][Index]

Heiter Bis Wolkig

## Nachricht am 22.06.95 archiviert
## Ursprung : /cl/antifa/diskussion

Alaaf!

Da die Erfahrung gezeigt hat, daß jegliches Statement meinerseits auf
keinen Fall zu einer wirklichen öffentlichen Auseinandersetzung führt,
poste ich hier die Texte zweier Frauen. Eventuelle Antworten gebe ich an
die Absenderinnen weiter.

---------gna------------------gna------------------gna----------

Hallo, zusammen!
Es reicht! Diese Diskussionspapiere gegen HbW gehen mir ziemlich
auf die Nerven (wenns ja wenigstens Diskussionspapiere wären...!)
Es wird immer nur abgestempelt, was und wie & vor allem von wem
man/frau es hört.
Mal ganz klar: es wird nie eine Lösung geben; dazu ist Vergewaltigung
an sich ein zu komplexes Thema!
Folglich wird Boykott, Angriff, etc. ausgerufen & somit wäre dann
dieses Thema gegessen.
Oder was!?
Ich muß schon sagen, einfacher kann man/frau es sich nicht machen.
Damit ist das Thema auch nicht vom Tisch. Oder meint ihr, daß
Sexismus so zu bekämpfen ist?
Selbst auf irgendwelchen Demos läuft doch Sexismus pur ab!
Z.B.: wenn immer wieder irgendwelche Typen in den Frauen/Lesben-Block
reinrennen & dann noch empört sind, wenn sie wieder rausfliegen.
Das beweist doch, daß Sexismus/Patriarchatsdiskussionen in
Antifa-Zusammenhängen zu wenig laufen (wenn überhaupt). Kehrt
erst mal vor der eigenen Tür, bevor ihr nach außen tretet!
Übrigens: Fragt eigentlich überhaupt noch jemand, wie es der Frau
geht? Großes Fragezeichen!
Natürlich nicht, denn es ist ja wichtiger erstmal seinen Frust
an HbW & Michael auszulassen.
Wenn ja wenigstens eine anständige Diskussion laufen würde
aber die fehlt ja gänzlich, höchstens mal auf tour mit Einzelpersonen.
Und selbst das war für mich als Frau schon schwierig mit den
Leuten zu reden.
Von daher würds mich freuen, wenn ihr wenigstens über die Box
diskutieren würdet!
Und nicht nur mit mir, sondern auch mit Michael!

Tschüß

TANKGIRL

----------------kill---------------kill--------------kill-------------

GRUSS & PUNK

ICH WOLLTE UND MUSSTE MICH SCHON SEIT EINIGER ZEIT
MIT DEM VORWURF DER "VERGEWALTIGUNG" AUSEINANDERSETZEN
UND MUSS SAGEN :

MICH KOTZT DAS THEMA ZIEMLICH AN !!!

SO VIELE LEUTE MACHEN SICH "GEDANKEN" UM DAS THEMA;
ÄUSSERN IHRE MEINUNG DAZU, BZW. VERURTEILEN DIREKT
EINE PERSON.
WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHE,
DENN DIE MEISTEN KENNEN IHN ODER SIE ÜBERHAUPT NICHT.
URTEILEN NUR NACH HÖRENSAGEN, OHNE SICH DIE MÜHE
GEMACHT ZU HABEN MIT DEN BETROFFENEN EINMAL VERNÜNFTIGEN
KONTAKT AUFZUNEHMEN.

WARUM SETZEN SICH BEIDE NICHT NOCHMAL ZUSAMMEN UND
REDEN MITEINANDER; DAMIT SICH ENDLICH MAL DIESE
VERFAHRENE SITUATION KLÄRT.

ICH DACHTE IMMER, IN DER LINKEN, AUTONOMEN SZENE WÜRDEN
VERNÜNFTIG DENKENDE MENSCHEN LEBEN. ODER SIND ES DOCH NUR
ALLES WIEDERLICHE SPIESSER DIE IRGENDWAS IN DER ZEITUNG
LESEN UND SAGEN : " SO IST ES GESCHRIEBEN, SCHWARZ AUF
WEISS, SO MUSS ES SEIN. ICH GLAUBE DAS !!!"

DENKT MAL NACH ;
BEVOR SICH DIE FRONTEN SO VERHÄRTEN
UND DIE GANZE SZENE GESPALTEN IST !!

GIRLY SONNENSCHEIN
(EINE FREUNDIN VON TANKGIRL)

------------------rip---------------------------------------------

Ich möchte noch, um den allgemeinen Informationsstand aufzufrischen,
eine FAQ beantworten, nämlich "Warum nimmst du nicht zur Sache selbst
Stellung?"

Ich habe am 9.6.94 ein Papier in den bundesweiten Verteiler gegeben,
in dem der Verlauf der fraglichen Nacht geschildert wurde, ein bißchen
hilflose Polemik war auch dabei. Es wurde wohl weitgehend unter den
Tisch gekehrt weil "es die Frau bloßstellt". Guckt mal im Altpapier
eures örtlichen Infoladens!

Mittlerweile bin ich der Auffassung, daß die intimen Details die
Öffentlichkeit einen Scheißdreck angehen. Ich habe in diversen
Zusammenhängen völlig die Hosen runtergelassen, vertraut gefälligst
den LeutInnen, die sich damit auseinandergesetzt haben, oder redet nie
wieder von solidarischem Miteinander!

Kallisti!

                 2     /
               ][    /
                   /
          PiQuadr@t
               /
             /            PiQuadrat@tribal.GUN.de
                          nobody expects the -----> sPANish inQuisition

** Anarchie ist Unordnung! Get the power, fight the suckers! **
## CrossPoint v3.02 ##