nadir start
 
initiativ periodika Archiv adressbuch kampagnen suche aktuell
Online seit:
Mon Jun 11 11:37:15 2001
 

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Voherige Seite Che, der Mediziner Verdammt, kommen sie nun oder nicht? Nächste Seite

Zensur


VIDEAUX: Bevor wir Daressalam verließen, fragte ich, ob man nach Hause schreiben dürfte. Es hieß, ja, man dürfte, und ich übergab also einen Brief an Rivalta. Dieser Brief kam nie an, er war an meinen Bruder Miguel gerichtet gewesen. Ein zweiter Brief, den ich Osmany mitgegeben hatte, kam an.

Der Che hatte erklärt, daß unter Berücksichtigung der konkreten Umstände eine gewisse Kommunikation erlaubt sein würde. Es gab einen guten Informationsaustausch über Tansania. Dort waren während der vier Monate Briefe erlaubt, jedoch mit Zensur in Daressalam.



Voherige Seite Che, der Mediziner Verdammt, kommen sie nun oder nicht? Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis Inhalt Das Jahr, in dem wir nirgendwo Aufwärts

Kontakt: nadir@mail.nadir.org