[ zurück zum ihnaltsverzeichnis ]


Vorwort

Dieses Heft soll Euch viele wichtige Lesestunden im Juni bescheren - es ist prall gefüllt mit inhaltsschwangeren Texten, ohne viel layouterischen Schnick-Schnack, in formvollendeter Schönheit einer Bleiwüstenmanier. Schwerpunkt ist diesmal der Dauer-Brenner: Antifa-/Antirapolitik, dem eine neue Note gegeben wird über A: eine bei uns eher seltene Textform, nämlich einem Interview mieiner Antifa-Gruppe und B: einem Text der sich in den unpolitischen Gefilden der Sozialarbeit mit rechten Jugendlichen tümmelt, um diese als politisch fatal zu entlarven.
Entschuldigen müssen wir uns für einen peinlichen Lay-Out-Fehler in der letzten Ausgabe; da ist uns nämlich irgendwie jeweils die letzte Zeile auf den Seiten mit der RAF-Auflösungserklärung abhanden gekommen. Sorry!
Bei uns entschuldigen müßte sich dagegen an sich so langsam die interim, die in nerviger Regelmäßigkeit unsere Zeitung mit der sexistischen und pädophilnahen Sekte ZEGG verwechselt. Das finden wir so richtig kacke (oder war`s kagge???!) und stellen nochmal fest, daß wir - auch nach der neuen Rechtschreibung - immer noch mit CK und nicht GG hinter`m ZE geschrieben werden. Alles klar?!
Aber nun genug der banalen Vor-Worteund an die Arbeit...
Fröhliches Lesen wünscht Euch Eure ZECK-Red.




[ zurück zum ihnaltsverzeichnis ]