Parkour Prekär
29.05.2007 19:38
Workshop PARKOUR PREKÄR
Wir befinden uns auf dem Planeten PRECA 007! Das Grinsen der Prekarität lauert überall. Auf diesem Planeten gibt es nichts außer einer Idee. Die Idee eines neuen Ensembles mit betörenden Sounds, um sich durch unsere gefährlichen Lebenslagen zu bewegen. Ein PARKOUR PREKÄR, um Ziele zu erreichen unter Umgehung sämtlicher Hindernisse.
Workshop 09.06. + 10.06., 14:00-18:00.
Parkourbegehung: 10.06., 18:00-20:00.
Ort: Kampnagel Hamburg, Jarrestr. 20, D-22303 Hamburg.
Kostenlos.
TeilnehmerInnen: 30.
Bitte anmelden bis zum 08.06. unter: preca007@gmx.de
Aus Alltagsgeschichten werden Szenen und Stories für die PRECARITY REVUE. Wir laden dich ein mit uns gestalterisch an neuen Ausdrucksformen zur List der Migration und dem Schwindel der Prekarität zu experimentieren.
Diese erste Ladung mit Revue-Elementen (Szenen und Story) packen wir dann auf dem TingelTangel Tour-Bus und machen uns auf dem Weg im Rahmen der Euromayday Kampagne „mir reicht' s ... nicht!“, um das Glück und die Trauer in der Prekarität sichtbar und laut werden zu lassen.
by Euromayday_Kanak Attak_Nik Duric
http://hamburg.euromayday.org
www.kanak-attak.de
www.kampnagel.de
|